Donnerstag, 28. Oktober 2010

Martinsmarkt

Es rattert und rattert in meinem Nähstübchen.
Am Samstag, den 6.November findet Ihr das Schatzkämmerchen auf dem Martinsmarkt der Waldorfschule Darmstadt, also wer in der Nähe wohnt.... es gibt dort tolle Sachen, Kostbarkeiten, viele verschiedene schöne Dinge von den Schülern selbst gemacht, von den Eltern genäht, gefilzt, gebastelt, gebacken, gebunden, ein Buchladen ist dort, man kann Bienenwachskerzen und Adventskränze kaufen, die Kinder können ein  Puppenspiel anschaun, Kerzenziehen und viele andere schöne Dinge. Es lohnt sich wirklich sehr!

Hier ein erster kleiner Einblick in die Schätze, die es dort von mir geben wird.



 Rollmäppchen für Globuli

Fühlmemorie "Naturschätze"

 Mutterpasshüllen

 Filzschnüre

 Bio-Ohrsäckchen

 Gummitwist

 Wimpelgirlanden als Geburtstagsgirlanden oder zum Verschönern des Zimmers

 Rollmäppchen für Wachsblöcke und Wachsstifte, für Dickis und für Stricknadeln

 Lampen

 Bio-Kirschkernkissen und Bio-Traubenkernkissen

 Stoffwindeln für Puppen

 Murmelsäckchen mit Murmeln und einer Spielanleitung zum Gleichdrauflosspielen

 Mutterpasshüllen

 Taschentüchertaschen

 Adressbücher

Oh, das ist nun aber viel geworden hier für Euch.
Wer gerne mal in meinem Schatzkämmerchen stöbern möchte, kann dies gerne tun.

Herzlichst, Eure Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra, nunalso bei den bloggern
    HERZLICH WILLKOMMEN,
    ich bin ja schon fast ein Jahr dabei....
    Habe mich sofort erinnert...
    Viel Spaß hier
    schön dass Du mich gefunden hast...
    NETTE

    AntwortenLöschen
  2. Das eintragen als regelmäßiger Leser funktioniert nicht, warum weiß ich aber leider auch nicht...

    AntwortenLöschen
  3. Superschöner Stand, da warst du aber fleißig !!!
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen